Archiv für den Monat: Juli 2019

Urlaubszeit – Reisezeit

[Bildquelle: © Free-Photos | Pixabay]

Die Sommerferien starten und es ist Zeit sich zu erholen. Bevor Sie in den Urlaub starten, empfehlen wir Ihnen Ihre Reiseapotheke und Impfungen nochmals zu überprüfen. Machen Sie noch schnell einen Termin aus.

Auch nach den Sommerferien sind wir wie gewohnt für Sie Vormittags da. Unsere aktuellen Sprechzeiten finden Sie hier.

Buchempfehlung

Gerne empfehlen wir Ihnen folgende Lektüre: Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung von Anthony William.

[Bildquelle: © arkana Verlag | Arkana]

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.

Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Heilwissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung: Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Heilkur.